Sonntag, 18. März 2012

Kreativtag

Irgendwas macht der Frühling mit mir, es kann nur der Frühling sein, anders kann ich mir diesen Kreativschub nicht erklären.

Neben zwei, drei noch geheimen Projekten habe ich heute im Akkord Körbchen genäht. Das kann ich wirklich im Schlaf, nur das Zuschneiden nervt mich jedes Mal. Ja, auch wenn es nur zwei Rechtecke sind, ich mag Zuschneiden einfach nicht.
Auch wenn ich euch schon zig dieser wunderbaren Brotkörbchen gezeigt habe, muss ich euch auch die neuen Stoffkombinationen zeigen, sorry :-)


Zwei aus einem Maiglöckchenstoff nach dem Motto "Ich war ein Mal ein Kissenbezug". Eine Bestellung von Robbys Mutter, und gleich ein zweites dazu.
Ich verschenke demnächst nämlich Körbchen zum Umzug, und bin mir nicht sicher, welche Farben die neue Wohnung der Freundin hat. Und das ist doch neutral frühlingshaft oder?


Vielleicht wird es aber auch diese Kombi - entscheiden darf morgen die Sportfreundin, mit der ich die zubeschenkende besuchen fahren.

Aber das darf ich hoffentlich behalten, es passt so schön zu den neuen Orla Kierly-Sachen, findet ihr nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen