Samstag, 10. Dezember 2011

Glückspaket zum Wochenende

Oh je, es ist schon Samstagabend - ich wollte euch doch noch mein Glückspaket schnüren.
Also, nur ganz schnell:

Freitag habe ich mich über ein Briefchen gefreut, meine Bestellung von Feine Billeterie, mit der ich nun vielen lieben Menschen eine Freude machen werde.

Morgen freue ich mich auf den Besuch des Mädelsflohmarkt in der Gare du Neuss.


Und anschließend ist verkaufsoffener Sonntag im schönen Stadtteil Bilk, welch' glücklicher Zufall.
Da brunchen wir erstmal bei Frida, danach geht es hier hin und zu Saba*s, von denen ich leider keine Homepage gefunden habe, und in die vielen anderen netten Lädchen auf der Lorettostraße.

Vielleicht sehen wir uns dort?

1 Kommentar:

  1. Bisher habe ich es irgendwie noch nicht zum Weiberkram geschafft. Zeit wirds langsam!
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen