Mittwoch, 16. November 2011

Zwei an einem Tag

Oh je, zwei Magazine, die ich liebe, an einem Tag. Ich brauche eine Woche frei, einen zweiten Backofen, viele Mäuler, die meine Versuche aufessen, viel mehr Platz für Deko und und und. Das neue SweetPaul emag, hier dreht sich diesmal alles nur um Weihnachten, ist 'raus.
Ich bin eigentlich nicht so der Weihnachtsmensch, mag kein kaltes Wetter, keinen Schnee, die Dunkelheit im Winter, nicht so gerne Familienfeste. Die Backwut packt mich schon jedes Jahr, aber die hat mich eh saisonunabhängig im Griff.
Aber dieses Jahr bin ich sogar ein kleines bisschen freudig erregt, habe mir schon Gedanken über die Weihnachtsdeko gemacht und ganz viel vor. Demnächst wird mal testgekocht, weil wir die liebe Schwiegerfamilie erstmals hl. Abend zu uns eingeladen haben. Also vielleicht wird doch noch ein Weihnachtsmensch aus mir - ein Wintermensch aber sicher nie. Liebe Steffi, vielen Dank für`s Erinnern an SweetPauls neue Ausgabe.

[Oh je, und ich weiß gar nicht so genau, was ich hier nun abbilden darf von SweetPaul und was nicht - sind solche unbeholfenen Screenshots wohl erlaubt? Ich bin dankbar für jeden Hinweis, das Urheberrecht ist mir heilig, ehrlich. Ich möchte hier nur teilen, was mich begeistert.]

Und der zweite Streich:
Die neue We Love Living. Schon die ganze Woche schleiche ich um den Zeitschriftenständer herum, ich war mir nicht sicher - war's der 14. oder der 16. Und jetzt, endlich. Wieder einmal schöne Ideen, lecker Rezepte, tolle Bilder. Hach. emag oder pmag - schaut ihr lieber online oder lieber auf Papier. Ich bin da unschlüssig. So tolle Magazine wie SweetPaul würden uns über den Papierweg vermutlich gar nicht erreichen, aber mal ehrlich, druckt ihr die Rezepte und Ideen, die euch gefallen, nicht auch aus? Das muss ich bei einer Zeitschrift nicht. Dafür sind hier dann aber auch Sachen drin, die mich vielleicht nicht so interessieren, vielleicht nicht so mein Geschmack sind. Dafür hat man dann ein ganzes Heft im Regal 'rumliegen. Ich bin und bleibe unschlüssig, erfreue mich einfach an beidem. Und das tue ich jetzt. Ich bin dann mal wech.

1 Kommentar:

  1. Oja, Sweet Paul habe ich auch grad durchblättert ;O)…das zweite Heftchen gibt's hier leider nicht *seufz*, aber ich wünsch dir viel Spaß!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen