Sonntag, 14. August 2011

Sonntagssüß - außen hui, innen?

Im Urlaub standen wir oft vor den tollsten Tartes, Crostatas, Törtchen und sogar Nutella-Foccacias - meist waren wir aber standhaft, wegen des Eisgelübtes, was wir uns gegeben hatten.  
Ein Eis am Tag - da passt nur selten noch zusätzlich ein Törtchen, höchstens mal was Süßes zum Frühstück, oder so...

Die Pinienkern-Kuchen hatten es uns aber besonders angetan, und da habe ich mal in meinen Backbüchern gestöbert. 
Voilà:


Das gab's aber gestern schon, hehe. (daher auch nur ein eher liebloses, irgendwie verfäbrtes Foto, sorry)

Das heutige Sonntagssüß ist ein Restesüß. Vier Eiweiß hatte ich übrig, die habe ich zu Baisers verbacken, Baisers mit Schoki. Außen sehen sie gut aus, aber innen sind sie ziemlich zusammengefallen und klätschig, fürchte ich. Mit Baisers habe ich eher kein Glück...
Mal sehen, sie werden gleich zum Filmabend gereicht. Zum zweiten in Folge, bei dem Wetter...
 

Mehr süße Sonntage gibt es diesmal bei Fräulein Text.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen